news

Ramsey unterschreibt bei OGC Nizza

Der Waliser ist bei einem neuen Verein untergekommen.

Ramsey unterschreibt bei OGC Nizza Foto: © getty

Aaron Ramsey ist bei einem neuen Verein untergekommen.

Wie noch am Montag vermeldet wird, unterschreibt der 31-jährige Waliser bei OGC Nizza, eine genaue Vertragslaufzeit wird allerdings nicht bekanntgegeben. Ramsey war seit seiner Vertragsauflösung bei Juventus Turin ablösefrei zu haben.

"Ich kann es kaum erwarten, loszulegen", twitterte der Mittelfeldspieler, der es in Nizza nicht nur mit Cheftrainer Lucien Favre, sondern auch mit ÖFB-Legionär Flavius Daniliuc zu tun bekommt.

Ramsey wechselte 2019 ablösefrei vom FC Arsenal zu Juventus Turin, wo er zu einem der Top-Verdiener aufstieg, seinem Gehalt auf dem Platz aber nur selten gerecht wurde. In 69 Spielen für die "Alte Dame" gelangen ihm sechs Tore und sechs Assists.

Vergangene Saison verlieh in Juventus für ein halbes Jahr an Europa-League-Finalist Glasgow Rangers.

Kommentare