-
Kühbauer nach Deutschland? Matthäus schwärmt
Stammtisch -
Rapid? Matthäus sieht bis heute dasselbe Problem
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Lothar Matthäus
Stammtisch -
LigaZwa: Wahl zum Tor der Saison 2025/26
Hüttengaudi -
Hat Rangnick die Richtigen nominiert?
Standpunkt -
Comeback Story Eva Pinkelnig - präsentiert von ACP-Therapie.at
Sporthilfe -
RAW - der Sporthilfe Podcast Episode 2 mit Lisa Hauser
Sporthilfe -
RAW - der Sporthilfe Podcast Teaser
Sporthilfe -
Second Wind - A series by Mastercard & Österreichische Sporthilfe - Andreas Ernhofer
Sporthilfe -
Second Wind - A series by Mastercard & Österreichische Sporthilfe - Elina Stary
Sporthilfe
NEWS
Liverpool schlägt Tottenham spät
Big Points für den FC Liverpool im Titelkampf der Premier League: Im Schlager des 32. Spieltags kommen die "Reds" an der Anfield Road zu einem späten 2:1-Erfolg über Verfolger Tottenham Hotspur. Damit können die Mannen von Jürgen Klopp vorerst wieder um zwei Punkte an Manchester City vorbeiziehen, die "Citizens" haben aber noch ein Spiel mehr ausständig.
Das Spiel beginnt für die Gastgeber standesgemäß: Firmino hat bei einer Robertson-Hereingabe weit und breit keinen Bewacher und kann seinen Kopfball aus fünf Metern problemlos zur Führung ins Netz legen (16.).
Tottenham bleibt aber gefährlich, so scheitert etwa Eriksen (56.). In der 70. Minute fällt der Ausgleich: Ein schneller Vorstoß landet bei Lucas, der den Ball aus kurzer Distanz über die Linie drückt. Sissoko vergibt danach sogar die Chance auf die Wende (85.).
Das glücklichere Ende hat aber Liverpool: Eine Hereingabe bringt Salah per Kopf zurück ins Zentrum, Lloris wehrt nach vorne ab und vom Bein von Alderweireld springt der Ball über die Linie (90.).
Mit diesem Dreipunkter distanziert Liverpool den Tabellen-Dritten Tottenham um 18 Punkte.