news

Schwerer Chelsea-Ausrutscher in Sheffield

Die "Blues" könnten im Laufe des Spieltages aus den CL-Plätzen fallen:

Schwerer Chelsea-Ausrutscher in Sheffield Foto: © getty

Der FC Chelsea kommt am 35. Spieltag schwer unter die Räder. Bei Sensations-Aufsteiger Sheffield United müssen die "Blues" eine bittere 0:3-Schlappe hinnehmen.

David McGoldrick bringt die "Blades" bereits in Minute 16 in Führung, er staubt nach einer kurzen Abwehr von Kepa Arrizabalaga ab. Oliver McBurnie kann bereits in Minute 33 einen draufsetzen, mit 2:0 für Sheffield United geht es in die Pause.

Nach der kann Chelsea nicht mehr zurückgschlagen, stattdessen schlägt erneut McGoldrick zu und fixiert mit einem Doppelpack den Endstand (77.).

Chelsea behält mit 60 Punkten zwar vorerst Rang drei, kann im Laufe des Spieltages aber noch von Manchester United und Leicester City von den Champions-League-Rängen verdrängt werden. Sheffield springt mit 54 Zählern am Konto vorerst auf Rang sechs.

Tabelle der Premier League >>>

Spielplan der Premier League >>>

Kommentare