news

Manchester United verpasst Champions League

Die Red Devils müssen sich nach Remis mit der Europa League begnügen.

Manchester United verpasst Champions League Foto: © getty

Manchester United wird in der kommenden Saison nicht in der Champions League zu sehen sein.

Die Red Devils kommen am Sonntag in der 37. Runde der englischen Premier League bei Huddersfield Town nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus und liegen bei nur mehr einem ausstehenden Spiel bereits vier Punkte hinter dem Vierten Tottenham auf Rang sechs.

Chelsea rückt mit einem 3:0-Heimsieg über Watford auf Platz drei nach vorne und hat nun einen Zähler Vorsprung auf die Spurs. Arsenal liegt punktegleich mit ManUtd auf Platz fünf, spielt aber erst am frühen Abend zuhause gegen Brighton & Hove Albion (LIVE-Ticker).

Scott McTominay bringt Manchester United bei Huddersfield in Führung (37.). Nach Seitenwechsel gelingt den Gastgeber durch Isaac Mbenza aber der nicht unverdiente Ausgleich (60.).

Für den klaren Chelsea-Heimsieg über Watford sorgen Ruben Loftus-Cheek (48.), David Luiz (51.) und Gonzalo Higuain (75.).

Kommentare