-
Ogris: "Horvath gehört ins ÖFB-Team"
Stammtisch -
Hinter Gittern: Die Lehren von Sanel Kuljic
Stammtisch -
So geht Sanel Kuljic mit Anfeindungen um
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Sanel Kuljic
Stammtisch -
Kühbauer zu Gladbach? I FAQ #Ansakonferenz
Ansakonferenz -
Wie viele Leben hat Stephan Helm?
Ansakonferenz -
VAR-Panne: Was war da in Graz los?
Ansakonferenz -
Stromausfall: LASK & VAR gehen K.O.
Ansakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (6. Runde)
I schau a LigaZWA -
Marc Stendera: Endstation #LigaZwa? I #Zwarakonferenz (EP146)
Zwarakonferenz
NEWS
Chelsea-Arbeitssieg beim Vorletzten Fulham
Der FC Chelsea macht am 29. Spieltag der Premier League Druck auf Arsenal: Die "Blues" sind nach einem 2:1-Auswärtssieg beim FC Fulham als Tabellen-Sechster nur mehr einen Punkt von den "Gunners" entfernt, die als Fünfte den letzten Europacup-Platz belegen.
Higuain sorgt nach einer flachen Hereingabe von Azpilicueta für die Führung (20.). Unmittelbar davor hat Chelsea Glück, dass Ryan Babel einen fallengelassenen Kepa-Ball nicht schnell genug überzuckert.
Der Torhüter kehrt nach seiner Nachdenkpause gegen Tottenham in den Chelsea-Kasten zurück. Er zeichnet sich gegen einen Mitrovic-Volley aus, steckt unmittelbar danach aber das 1:1 ein, Chambers verwertet alleinstehend nach der folgenden Ecke.
Das Siegtor fällt nur weitere drei Minuten später: Jorginho schlenzt den Ball von der Strafraumkante in den rechten Winkel (31.).
Kepa muss in der Schlussphase noch einmal gegen einen Mitrovic-Kopfball retten (89.). In der fünften Minute der Nachspielzeit schiebt Sessegnon den Ball aus zwei Metern ins Netz, ist aber einen Schritt vorne, als er das Zuspiel bekommt.
Fulham bleibt Vorletzter und hat mit zehn Punkten Rückstand auf das rettende Ufer schon eine Mammut-Aufgabe in den letzten neun Runden vor sich.