news

Zieht es Chelseas Hudson-Odoi in die Serie A?

Der Flügelspieler war zuletzt an Bayer Leverkusen verliehen. Nun könnte ihn sein Weg ins italienische Oberhaus führen.

Zieht es Chelseas Hudson-Odoi in die Serie A? Foto: © getty

Interessante Entwicklung rund um Chelseas Flügelflitzer Callum Hudson-Odoi!

Wie Transferexperte Fabrizio Romano auf "Twitter" berichtet, soll der zuletzt von den "Blues" an Bayer Leverkusen verliehene Hudson-Odoi schon bald ein neues Kapitel seiner Karriere aufschlagen und die Londoner in Richtung Serie A verlassen.

Dort könnte sich Lazio Rom auf die Dienste des erfahrenen Youngsters freuen und den Eigenbauspieler des Premier-League-Klubs, der an der Stamford Bridge wohl keine Zukunft mehr hat, demnächst unter Vertrag nehmen. 

Letzte Chance für Chelsea auf eine lukrative Ablösesumme 

Weiters spricht für einen baldigen Transfer, dass Chelsea aufgrund der Vertragsituation nun die letzte Chance auf eine Ablösesumme für den Engländer mit ghanaischen Wurzeln hat, denn der Kontrakt des Flügelspielers läuft 2024 aus.

Während seiner Leihe in Leverkusen steuerte der 22-Jährige lediglich einen Treffer und einen Assist bei, wobei er sich wohl nicht wirklich empfehlen konnte. 


Kommentare