West-Ham-Star mit Waffe bedroht
West-Ham-Stürmer Andy Carroll konnte einem Verbrechen gerade noch einmal entfliehen.
Gemäß englischen Medien-Berichten wurde der 27-Jährige am Heimweg vom Training am Mittwoch mit einer Waffe bedroht. Carroll sei mit seinem Wagen an einer Kreuzung gestanden, als zwei Motorradfahrer anhielten und ihn mit vorgehaltener Pistole aufforderten, sich vornüber zu beugen.
Der neunfache englische Nationalspieler ergriff stattdessen mit seinem Wagen die Flucht und raste zurück ins Trainingszentrum.
Carroll, der dabei bei einigen anderen Autos anstieß, konnte entkommen. Die Polizei bestätigte mittlerweile, dass es zu einem Vorfall gekommen ist.
Die Highlights vom 0:2 West Hams bei Everton:
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.