news

Done Deal! Aufstiegstrainer verlängert beim FC Fulham

Der FC Fulham belohnt die gute Arbeit von Marco Silva mit einem neuen Vertrag.

Done Deal! Aufstiegstrainer verlängert beim FC Fulham Foto: © getty

Der FC Fulham hat am Dienstag die Vertragsverlängerung mit Erfolgscoach Marco Silva bekanntgegeben.

Das neue Arbeitspapier des portugiesischen Cheftrainers ist bis 2026 gültig. Sein alter Vertrag wäre im Sommer 2024 ausgelaufen.

Der 46-jährige Portugiese führte die "Cottages" im ersten Jahr seiner Amtszeit souverän zurück in die Premier League. Mit einem Punkteschnitt von 1,67 in 105 Partien hat Silva bei Fulham den besten seit Ende der 90er Jahre.

"Ich freue mich sehr, einen neuen Vertrag zu unterzeichnen", zeigt sich Silva positiv, "wir haben schon seit einiger Zeit darüber gesprochen. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn beide Parteien zufrieden sind und weiter zusammenarbeiten wollen. Ich habe das Gefühl, dass die Aufgabe noch nicht abgeschlossen ist."

Kommentare