Lob für Kevin Wimmer
Mit nur fünf Pflichtspiel-Einsätzen in der Herbstsaison hat Kevin Wimmer bei Tottenham aktuell einen schweren Stand.
Kein Wunder, dass zuletzt Gerüchte laut wurden, der 24-jährige ÖFB-Teamverteidiger könnte die Londoner im Winter verlassen und in die deutsche Bundesliga zurückkehren.
Tottenham-Coach Mauricio Pochettino will davon aber nichts wissen. "Das ist bei uns intern überhaupt kein Thema", versichert der Trainer des Premier-League-Klubs gegenüber "ESPN".
Pochettino weiter: "Ich bin glücklich mit Wimmer. Er ist noch sehr jung. Wir haben ihn nicht nur für die Gegenwart, sondern für die Zukunft geholt. Es gibt nichts über ihn zu diskutieren."
Der Oberösterreicher ist im Sommer 2015 vom 1. FC Köln in die englische Hauptstadt gewechselt und hat seinen Vertrag im vergangenen Sommer vorzeitig bis 2021 verlängert.
Jürgen Klopps beste Sprüche 2016:
Belgien-Star Axel Witsel wechselt wohl nach China
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.