Timo Werner vor Tauschgeschäft nach Italien

Timo Werner vor Tauschgeschäft nach Italien Foto: © getty
 

Kickt Timo Werner ab nächster Saison in Italien?

Laut Informationen des italienischen Transfer-Insiders Gianluca di Marzio könnte ein Tauschgeschäft den DFB-Stürmer in den Süden Europas bringen.

Der FC Chelsea arbeitet derzeit mit Juventus Turin an einem Transfer von Matthijs de Ligt nach London. Anstatt einer dicken Ablöse wollen die Londoner den Turinern den bei Chelsea glücklosen Werner im Tausch anbieten, dazu soll noch eine Zuzahlung im Millionenbereich stattfinden.

Werner und sein Management sollen von dem Deal bereits informiert sein, der Deutsche soll auch bereits grünes Licht gegeben haben. Die Karriere des 26-Jährigen kam bei den "Blues" nie so recht ins Laufen, bei Juve erhofft sich der Mittelstürmer nun einen Neustart.

Auch im Hinblick auf die WM in Katar wäre Spielpraxis für den DFB-Spieler von hoher Wichtigkeit, um seinen Platz im deutschen Sturmzentrum zu behalten.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..