news

Transferpoker: Holt Tottenham Bayerns Wunschspieler?

Tottenham steht vor einer Verpflichtung Dragusins. Möglich machen soll das ein Tausch-Deal. Die Bayern denken alternativ an einen ÖFB-Kicker.

Transferpoker: Holt Tottenham Bayerns Wunschspieler? Foto: © getty

Das Tauhziehen um Radu Dragusin ist eröffnet! Der rumänische Innenverteidiger steht bei Tottenham am Wunschzettel, aber auch die Bayern haben bereits Interesse beim FC Genua angemeldet.

Nun sieht es so aus, als würden die "Spurs" den Zuschlag bekommen. Wie Fabrizio Romano berichtet, bieten die Engländer den Italienern eine Ablöse von 25 Millionen Euro für den 21-Jährigen. Zudem soll der Deal auch ein Tauschgeschäft beeinhalten: Djed Spencer soll im Tausch mit Dragusin von London nach Genua wechseln. Der 23-jährige Rechtsverteidiger soll zunächst bis Saisonende zu den "Spurs" verliehen werden, über eine Kaufoption ist nichts bekannt.

Kommt Bayern-Interesse zu spät?

Auch der FC Bayern hat Interesse an Radu Dragusin bekundet. Allerdings könnte dies zu spät kommen, der Deal mit Tottenham scheint bereits weit fortgeschritten.

Diesen Österreicher könnten die Bayern stattdessen für die Abwehr verpflichten >>> 

Dragusin wurde in der Jugend von Juventus ausgebildet, und wechselte nach einer Leihe vergangenen Sommer für rund fünf Millionen Euro fix nach Genua, wo er schnell zum Stammspieler avancierte. Der rumänische Nationalspieler, der für Genua in dieser Saison bereits 22 Mal am Platz stand, hat beim Tabellen-Zwölften der Serie A noch einen gültigen Vertrag bis 2027.


Kommentare