news

Jürgen Klopp poltert gegen Report vor Palace-Spiel

Der Liverpool-Coach ist von der Reporter-Frage genervt:

Jürgen Klopp poltert gegen Report vor Palace-Spiel Foto: © getty

Jürgen Klopp hat sich vor dem zweiten Spieltag der Premier League keinen neuen Freund gemacht.

Bei der Pressekonferenz vor dem Ligaspiel gegen den Londoner Klub Crystal Palace (Mo, ab 21:00 Uhr im LIVE-Ticker>>>) ist Liverpool-Coach Klopp mit einer Reporter-Frage konfrontiert, ob die "Reds" nach einem 2:2 gegen den FC Fulham an einer möglichen Startschwierigkeit leiden.

Dem 55-Jährigen gefiel dies wahrlich nicht. Weil Klopp zu jenen zählt, die sagen, was sie denken, folgte die Antwort: "Blöde Frage."

Der Deutsche führte kurz daraufhin fort: "Ich mag es nicht, wenn du eine Sache in den Statistiken oder sonstwo findest, hier herkommst und es mir erzählst, als wäre es die Wahrheit. Das ist es nicht. Wenn die Wahrheit so einfach wäre, wäre mein Leben sehr viel einfacher. Das wäre wirklich cool."

Auch der Quervergleich zur Vorsaison stieß Klopp sauer auf: "Das kann man nicht vergleichen", denn man könne "nicht in allen Phasen des Spiels überlegen sein."

Bei über 60 Pflichtspielen in der Saison seien Punktverluste unweigerlich Teil des Geschäfts.

Kommentare