news

Chelsea kontaktiert nächsten Coach

Der FC Chelsea dürfte auch Mauricio Pochettino kontaktiert haben. Ein anderer Kandidat soll hingegen von der Liste gestrichen worden sein.

Chelsea kontaktiert nächsten Coach Foto: © getty

Seit dem Aus von Graham Potter ist der FC Chelsea auf der Suche nach einem neuen Trainer, der Interims-Coach Frank Lampard ab Sommer beerben soll. 

Jetzt sollen die "Blues" laut Fabrizio Romano Ex-PSG-Coach Mauricio Pochettino kontaktiert haben. Der Favorit auf die Nachfolge sei aber nach wie vor Ex-Bayern-Trainer Julian Nagelsmann. Der Deutsche habe sich in London schon durchaus erfolgreich vorgestellt

Weniger erfolgreich ist wohl das Bewerbungsgespräch von Ex-Spanien-Teamchef Luis Enrique gelaufen. Das Interesse am Spanier würde laut der britsichen "Telegraph" nicht mehr bestehen. 

Als weiterer Kandidat für den Posten gilt der Argentinier und Ex-River-Plate-Trainer Marcelo Gallardo.

Die Gespräche mit möglichen Kandidaten werden wohl in den folgenden Wochen weitergehen. Der FC Chelsea will sich bei der Trainerauswahl zu 100 Prozent sicher sein.


Kommentare