news

Christoph Klarer vor Wechsel nach Deutschland

Der Innenverteidiger dürfte am Deadline-Day noch wechseln.

Christoph Klarer vor Wechsel nach Deutschland

Christoph Klarer dürfte den Southampton FC am Deadline-Day noch verlassen. Wie der "kicker" berichtet, steht der ÖFB-Legionär unmittelbar vor einem Transfer zu Fortuna Düsseldorf.

Der deutsche Zweitligist und der englische Premier-League-Klub sollen sich auf eine Ablösesumme von rund 400.000 Euro geeinigt haben.

Der 20-Jährige, aktuell U21-Teamspieler des ÖFB, ist im Sommer 2016 aus der Rapid-Akademie auf die Insel gewechselt und steht dort eigentlich noch bis Sommer 2021 unter Vertrag. Im vergangenen Frühjahr war Klarer in die Bundesliga an den SKN St. Pölten verliehen, wo er 14 Pflichtspiele bestritten hat.

Seit seiner Rückkehr nach England spielt Klarer wieder für die U23 Southamptons.

In Düsseldorf würde der Wiener auf seinen Landsmann Kevin Danso treffen.

Kommentare