news

Nächste Arsenal-Panne: Interview mit Neuzugang vorab geleakt

Pleiten, Pech und Pannen! Dem FC Arsenal passiert ein übler Fauxpas - Bilder des ersten Sommer-Neuzugangs wurden publik, obwohl der Wechsel nicht offiziell ist.

Nächste Arsenal-Panne: Interview mit Neuzugang vorab geleakt Foto: © getty

Während der FC Arsenal im Sommer-Transferfenster mit hohem Tempo vorangaloppiert, schleichen sich hier und da unglückliche Fehler ein. 

Nach einem Produktionsfehler beim nagelneuen Heimtrikot der "Gunners", welches zu Ehren des "Invincible"-Teams der Saison 2003/04 eine Besonderheit aufweist, fand zudem das erste Interview mit Neuzugang Kai Havertz seinen ungewollten Weg ins Netz. 

Der Transfer des Starspielers vom FC Chelsea ist jedoch noch nicht einmal offiziell gemacht worden. 

Das geleakte Interview HIER im Video: 

Unter schattenspendenden Palmen spricht der deutsche Nationalspieler über seinen Wechsel zum Stadtrivalen.

Daraus geht auch hervor, mit welcher Trikotnummer Havertz künftig beim FC Arsenal auflaufen wird - er behält die "29", die er  zuvor bei Bayer Leverkusen und dem FC Chelsea trug.

Entscheidung im Rice-Poker

Während sich die Fußballwelt über den nächsten Fauxpas der Nordlondoner amüsiert, eifert der Klub seinen hochangesetzten Ambitionen am Transfermarkt weiter nach. 

Im Transfer-Duell mit Triple-Sieger Manchester City um West Hams Declan Rice hat sich Arsenals Verhandlungsposition mit dem heutigen Mittwoch schlagartig geändert

Als weiteres Transferziel des englischen Vizemeisters gilt Jurrien Timber von Ajax Amsterdam. Mit dem polyvalenten Abwehrmann sei man sich dem Vernehmen nach bereits einig. Im nächsten Schritt wird mit dem Eredivisie-Klub um eine zufriedenstellende Ablöse gefeilscht.

 

Kommentare