Arnautovic: Fans sind sauer, weil sie mich lieben

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Marko Arnautovic polarisiert, immer schon.

Jede Entscheidung und jede Aktion des ÖFB-Teamspielers werden hinterfragt. Auch sein geplatzter Wechsel nach China wirbelte viel Staub auf und hinterließ auch bei seinem Verein West Ham United viel verbrannte Erde (West Ham - Everton, Samstag 30.3., 18:30h LIVE auf DAZN und im LIVE-Ticker), .

In einer Doku des Streamingdienstes DAZN spricht er über China und das dadurch angespannte Verhältnis zu den Anhängern. "Dadurch, dass ich als Führungsspieler über das Angebot aus China nachdachte, wurde ich plötzlich zu einem schlechten Menschen. Einen Tag bist du top, am nächsten aber schon ein Flop - für jeden."

Dabei antwortet er in typischer "Arnie"-Manier: "Sie sind sauer, weil sie mich lieben."

Teil 1 des Arnautovic-Interviews gibt es hier im VIDEO:


Textquelle: © LAOLA1.at

Ist David Alaba Arsenals Top-Transferziel?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare