news

ManCity & Barca ausgestochen! Spurs holen wohl Supertalent

Die Londoner sichern sich aller Voraussicht nach die Dienste eines kroatischen Abwehr-Youngsters.

ManCity & Barca ausgestochen! Spurs holen wohl Supertalent Foto: © getty

Premier-League-Topklub Tottenham Hotspur dürfte drauf und dran sein, einen echten Transfer-Coup zu landen.

Wie unter anderem Transfer-Experte Fabrizio Romano am Montag berichtet, stehen die Londoner unmittelbar vor der Verpflichtung von Luka Vuskovic.

Das Abwehr-Juwel soll Offerte zahlreicher Spitzenklubs ausgeschlagen haben und sich für einen Wechsel an die White Hart Lane entschieden haben - sein Klub Hajduk Split soll sich mit den Londonern auf eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro geeinigt haben. Der Deal dürfte schon bald offiziell gemacht werden.

Nur zwei Tage nach seinem 16. Geburtstag hatte der Teenager sein Debüt in der Profi-Mannschaft des kroatischen Vereins gegeben und sich so auf die Notizblöcke sämtlicher europäischer Topklubs gespielt. Elf Einsätze durfte Vuskovic im Hajduk-Trikot seitdem absolvieren.

Manchester City, Paris Saint-Germain, Bayern München und der FC Barcelona sollen in den letzten Monaten allesamt um das Supertalent gebuhlt haben.

Die 25 teuersten Premier-League-Neuzugänge des Sommers

Kommentare