news

United-Star vor Leihe nach Saudi-Arabien

Am saudischen Deadline-Day könnte es noch zu einem weiteren Wechsel kommen. Steven Gerrard dürfte die Hände im Spiel haben.

United-Star vor Leihe nach Saudi-Arabien Foto: © getty

In den meisten europäischen Ligen endete die Transferzeit bereits am 1. September. Heute endet die Übertrittszeit in Saudi-Arabien. Zahlreiche Stars wechselten in diesem Sommer aus Europa in den Wüstenstaat.

Jetzt steht Manchester Uniteds Jadon Sancho laut "CBS" vor einer Leihe zu Al Ettifaq. Der Klub von Steven Gerrard versucht dem Bericht zufolge in den letzten Stunden einen Deal herauszuhandeln. Eine Kaufoption könnte Thema werden.

Zuletzt äußerte sich United-Coach Ten Hag kritisch über den Flügelflitzer, die Trainingsleistung ließe dem Trainer zufolge zu wünschen übrig.

Sancho wechselte 2021 für 85 Millionen Euro aus Dortmund ins Old Trafford, blieb dort allerdings bisher hinter den hohen Erwartungen zurück. Sein Vertrag bei den "Red Devils" läuft noch bis 2026.

Beim Saudi-Klub würde er mit Jordan Henderson, Demarai Gray und Georginio Wijnaldum auf weitere Ex-Spieler der Premier League treffen.

Kommentare