Mega-Deal für Manchester United?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die "Red Devils" sind drauf und dran, ihren eigenen Weltrekord zu brechen. Wie "The Sun" berichtet, ist Manchester United kurz davor, einen neuen Trikot-Sponsor an Land zu ziehen.

Die Verhandlungen mit der "Haier Group" sollen schon weit fortgeschritten sein. Angeblich ist der chinesische Industriekonzern, der weltweit Markführer im Bereich Haushaltsgroßgeräte ist und pro Jahr rund 25 Milliarden US-Dollar Umsatz macht, bereit richtig viel Geld hinzublättern.

Dem Bericht zufolge sollen pro Saison mindestens 70 Millionen Pfund, umgerechnet rund 82 Millionen, fließen.

Aktuell ist der Auto-Hersteller "Chevrolet" Trikotsponsor des Premier-League-Klubs, der dafür rund 75 Millionen Euro im Jahr kassiert.

Textquelle: © LAOLA1.at

Wechselgerüchte: Salzburg-Coach Marsch hat Tipp für Haaland

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare