news

Manchester-United-Stars wollen Pogba-Abgang

Die Mitspieler Pogbas haben genug von den ständigen Transfer-Gerüchten.

Manchester-United-Stars wollen Pogba-Abgang Foto: © getty

Der Transfer-Sommer bei Manchester United bleibt weiter turbulent. Im Mittelpunkt dabei steht Superstar Paul Pogba.

Der 26-jährige Franzose wird seit Wochen mit einem Wechsel zu Juventus Turin oder Real Madrid in Verbindung gebracht, er selbst meinte dazu: "Ich denke, es könnte eine gute Zeit für eine neue Herausforderung woanders sein."

Wie die "Sun" berichtet, sollen nun auch seine Mitspieler bei den "Red Devils" genug vom Transfer-Hick-Hack haben. Obwohl der Mittelfeldspieler eine große Beliebtheit in der Kabine genießt, wünscht sich das Team einen baldigen Abgang. Sie fürchten, dass dieses Thema weiterhin Unruhe in die Vorbereitung und die kommende Saison bringt.

Kommentare