Manchester-City-Star kündigt Abschied an

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nach Vincent Kompany kündigt sich der nächste Abschied einer Manchester-City-Legende an.

David Silva gibt bekannt, dass er die "Cityzens" mit Ende der kommenden Saison, sprich 2020, nach zehn Jahren verlassen wird. "Dies ist die letzte Saison für mich", so der 33-Jährige auf einer Pressekonferenz.

Der spanische Mittelfeldspieler wechselte 2010 für rund 29 Millionen Euro vom FC Valencia zu ManCity. Seither absolvierte Silva 396 Pflichtspiele für den englischen Meister - damit ist er Rekordspieler beim Verein.

"Es schließt den Zyklus ab. Es ist eine schöne runde Zahl. Ich sehe mich niemals mit einem anderen Team gegen ManCity spielen. Also zehn Jahre – das war’s", so Silva, der damit zumindest einen Wechsel innerhalb der Premier League ausschließt.

Textquelle: © LAOLA1.at

Valentino Lazaro: Inter Mailand und Hertha einigen sich

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare