news

Luxus-Überraschung für Fuchs und Co.

Leicester Citys Klub-Besitzer lässt für den Meistertitel noch etwas ganz Spezielles springen.

Luxus-Überraschung für Fuchs und Co.

Den englischen Meistertitel von Leicester City kann man gar nicht hoch genug einordnen.

Auch Klub-Besitzer Vichai Srivaddhanaprabha hat diesen Erfolg noch längst nicht vergessen und lässt drei Monate nach dem Triumph noch einmal ordentlich etwas springen.

Als Überraschung warteten 19 im Vereins-Blau gehaltene BMW i8 Luxus-Sportwagen auf jene Meisterkicker, die dem Verein über den Sommer treu geblieben sind.

Insgesamt ließ sich der Klubboss die 231-PS-Boliden 2,36 Millionen Euro kosten.

Nicht mehr in den Genuss eines Flitzers um 126.000 Euro kam etwa N'Golo Kante, der den Verein in Richtung Chelsea verließ. Drei weiteren abgewanderten Akteuren ging es ebenso.



Kommentare