news

Löst Felix-Wechsel zu Chelsea eine Stürmer-Rochade aus?

Der Portugiese wechselt leihweise zum FC Chelsea. Nun könnte es zu einer Stürmer-Rochade zwischen drei Vereinen kommen.

Löst Felix-Wechsel zu Chelsea eine Stürmer-Rochade aus?

Es bahnt sich eine spektakuläre Stürmer-Rochade zwischen drei Top-Klubs in diesem Wintertransferfenster an.

Wie die spanische Zeitung "AS" berichtet, will offenbar Pierre-Emerick Aubameyang Chelsea nach der leihweisen Verpflichtung von Joao Felix noch zwingend im Jänner verlassen. Aubameyang fürchtet das seine Spielzeit weiter sinkt. Unter Cheftrainer Potter kommt er nämlich nicht über die Rolle eines Rotationsspielers hinaus.

Der 33-Jährige hat auch ein klares Ziel: Den FC Barcelona. Dem Bericht zufolge will Aubameyang unbedingt zu den Katalenen zurückkehren. Erst im Sommer verließ der Angreifer die Blaugrana für die "Blues". 

Barcelona soll einer Rückholaktion des Gabuners offen gegenüberstehen, würden sich diesem Thema aber erst näher annehmen, wenn Memphis Depay den Verein verlässt. Und dieser soll ausgerechnet in Verbindung mit Altetico Madrid stehen, dem Ex-Verein von Joao Felix.

Kommentare