news

Liverpool-Star beinahe von fallendem Strommast erschlagen

Glück im Unglück! Ein Verteidiger des FC Liverpools wurde am Tag vor dem "Merseyside Derby" beinahe von einem fallenden Strommast erschlagen.

Liverpool-Star beinahe von fallendem Strommast erschlagen Foto: © getty

Liverpool-Star Trent Alexander-Arnold entging am Freitag nur knapp einem tragischen Unglück.

Laut der englischen "SportBible" war der Fußballer mit seinem Auto auf einem Feldweg unterwegs, als ein Strommast den Wagen des 27-Jährigen nur knapp verfehlte.

Zu Fall gebracht wurde der Mast durch die in England aktuell heftigen Unwetter. Der Strommast krachte auf das Auto vor dem Liverpool-Akteur, der diesem gerade noch ausweichen konnte. Die guten Nachrichten: Sowohl der Kicker als auch der Lenker vor ihm blieben unversehrt. 

Trent Alexander-Arnold muss den Schock allerdings schnell verdauen. Bereits heute geht es für ihn wieder auf den Platz, es wartet Stadtrivale Everton im großen "Merseyside Derby".


Kommentare