news

Türsteher erkennt Leicester-Profis nicht

Leicester-City-Profis dürfen nicht in Promi-Klub, die Konkurrenten allerdings schon:

Türsteher erkennt Leicester-Profis nicht

Verpatzter 26. Geburtstag für Leicester-City-Profi Danny Drinkwater.

Der Mittelfeldakteur wollte nach dem 1:0 gegen Watford mit seinen Teamkollegen Andy King, Matty James and Ben Hamer im Londoner Club "Drama" feiern, der Türsteher erkannte die Spieler des Tabellenführers aber nicht und verwehrte ihnen den Eintritt.

Und es kam noch schlimmer: Das Leicester-Gespann musste mitansehen, wie die Tottenham-Stars Hugo Lloris, Eric Dier and Nacer Chadli an ihnen vorbei in den Promi-Schuppen spazierten.

Drinkwater und Co. rauschten nach vergeblichen Verhandlungen mit dem Sicherheitspersonal im Taxi davon.

Leicester City führt die Premier League neun Runden vor Schluss mit fünf Punkten Vorsprung auf Tottenham an.


Kommentare