news

Jagt ein deutscher Champions-League-Starter Aaronson?

Union Berlin könnte sich eine Klausel zu Nutze machen und den Rekord-Verkauf der österreichischen Bundesliga holen.

Jagt ein deutscher Champions-League-Starter Aaronson? Foto: © getty

Der ehemalige Salzburg-Profi Brenden Aaronson könnte nach dem Abstieg von Leeds United, wo auch Maximilian Wöber unter Vetrag steht, vor dem Absprung stehen.

Wie "The Telegraph" berichtet, hat offenbar Union Berlin die Fühler nach Aaronson ausgestreckt. Aaronsons Vertrag bei Leeds gilt eigentlich noch bis 2027. Im Falle des Abstiegs, der nun Realität ist, soll aber eine Klausel aktiviert werden. 

Aaronson wechselte vor einem Jahr zu Leeds und folgte dem Ruf des damaligen Trainers Jesse Marsch. In der Absteigssaison kam er zwar in 26 Partien zum Einsatz, erzielte aber nur einen einzigen Treffer. 

 

Kommentare