Freigabesumme für Marko Arnautovic bekannt

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Marko Arnautovic hat seinen Vertrag bei West Ham zwar verlängert, das heißt aber nicht, dass der ÖFB-Teamspieler auch langfristig in London bleiben wird.

Laut der "Times" hatten die "Hammers" im Winter ein Angebot für Arnautovic aus China in Höhe von etwa 30,2 Millionen Pfund (knapp 35 Mio. Euro) vorliegen.

Nun berichtet die Zeitung, dass sich die Freigabesumme für den 29-Jährigen für einen etwaigen Transfer im Sommer auf 45 Millionen Pfund (knapp 52 Mio. Euro) beläuft.

Mit Shanghai SIPG und Guangzhou Evergrande wurden zuletzt zwei Klubs mit Arnautovic in Verbindung gebracht.

Für einen möglichen Abgang des Offensivspielers bereitete sich West Ham offenbar schon im Winter vor. Mit Maximiliano Gomez hatte man bereits einen Ersatz von Celta Vigo an der Angel.

Seine Freigabesumme soll 50 Millionen Euro betragen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Gladbacher Ärger über Aktion von Michael Gregoritsch

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare