news

Findet Manchester United den Maguire-Ersatz in München?

Laut Medienberichten könnte ein Star-Verteidiger aus München zu den "Red Devils" wechseln.

Findet Manchester United den Maguire-Ersatz in München? Foto: © getty

Manchester United steht der Abgang von Verteidiger Harry Maguire bevor, der sich wohl Ligakonkurrent West Ham anschließen wird.

Bereits jetzt kursieren drei Namen, die jene Lücke füllen könnten, die Maguire hinterlassen wird.

Wie Transferexperte Fabrizio Romano auf Twitter berichtet, haben die "Red Devils" ein Trio ins Visier genommen. Neben Jean Clair Todibo von OGC Nizza und Edmond Tapsoba von Bayer Leverkusen soll sich auch ein Bayern-Profi auf der Liste der möglichen Kandidaten befinden: Benjamin Pavard.

Erste Gespräche mit Manchester United?

Dessen Abwanderungsgedanken waren lange Gegenstand von Spekulationen. Zuletzt wurde es wieder eher ruhig um ihn. Allerdings soll der französische Nationalspieler nach wie vor mit einem Wechsel liebäugeln. Philipp Kessler von der Münchner Zeitung "tz" sowie "Sky" berichten sogar von konkreten Gesprächen mit Manchester United.

Der "Kicker" berichtet hingegen davon, dass man von einem Verbleib Pavards ausgeht. Das liege auch an den gescheiterten Bemühungen um Kyle Walker von Manchester City.

Kommentare