Barcelona an Liverpools Coutinho dran?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Barcelona soll seine Fühler nach Philippe Coutinho vom FC Liverpool ausgestreckt haben.

Wie die spanische Zeitung "Sport" berichtet, soll sich Barcelona mit dem 24-jährigen Brasilianer sogar schon einig sein.

Allerdings müssten die Katalanen dafür tief in die Tasche greifen: Der von Jürgen Klopp betreute Verein soll 90 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler verlangen. Das wäre nach Neymar (88 Mio. Euro) ein neuer Rekordtransfer für Barca.

Gespräche zwischen den Vereinen soll es zwar noch nicht gegeben haben, ein Wechsel sei bei Erfüllung der entsprechenden Forderungen aber im Bereich des Möglichen.

Coutinho hat seinen Vertrag erst zu Beginn des Jahres 2017 bis 2022 verlängert.



Textquelle: © LAOLA1.at

FIFA untersucht Transfer von Paul Pogba

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare