news

Erneuter Verletzungsschock für Arsenal-Star vor Saisonstart

Der Stürmer fehlte bereits in der Vorsaison lange aufgrund einer Knieblessur - ein erneuter wochenlanger Ausfall steht bevor.

Erneuter Verletzungsschock für Arsenal-Star vor Saisonstart Foto: © getty

Das Jahr 2023 verläuft für Gabriel Jesus bislang nicht nach Wunsch.

Nach seiner Knieverletzung zu Jahresbeginn fiel der Stürmer über drei Monate aus und kämpfte sich im Saison-Finish zurück.

In der Vorbereitung auf die anstehende Spielzeit der erneute Verletzungsschock. Jesus laboriert wieder an einer Knieverletzung.

Der Brasilianer fehlte am Mittwoch im Testspiel gegen die AS Monaco. Sein Trainer Mikel Arteta bestätigte nach dem Spiel die Verletzung: "Leider hatte er heute Morgen einen kleinen Eingriff. Er hatte Beschwerden im Knie, die ihm einige Probleme bereiteten. Er wird einige Wochen ausfallen."

Die exakte Ausfallzeit ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Sicher ist, dass Jesus den "Gunners" zum Premier-League-Auftakt am 12. August gegen Nottingham Forest fehlen wird.

Kommentare