news

West Hams Trainersuche beendet

Marko Arnautovic wird künftig unter David Moyes spielen.

West Hams Trainersuche beendet Foto: © getty

Nur einen Tag nach der Trennung von Slaven Bilic (Hier Nachlesen!) präsentiert West Ham United einen neuen Trainer. Wie erwartet wird David Moyes künftig auf der Bank der "Hammers" sitzen.

Der 54-jährige Schotte war seit dem Sommer arbeitslos, nachdem er nach dem Abstieg mit Sunderland zurückgetreten war.

Moyes arbeitete über ein Jahrzehnt durchaus erfolgreich bei Everton, ehe er im Sommer 2013 Nachfolger von Trainerlegende Alex Ferguson bei Manchester United wurde. Kein Jahr später war das Experiment als gescheitert erklärt worden. Danach coachte Moyes Real Sociedad ein Jahr lang.

Marko Arnautovic und Co. werden das erste Spiel unter ihrem neuen Trainer auswärts gegen Watford bestreiten.



Kommentare