Co-Trainer verrät: Wenger bleibt Arsenal-Trainer

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Verlässt Arsene Wenger Arsenal nach 21 Jahren oder bleibt er - diese Frage beschäftigt zur Zeit den englischen Fußball.

"Ich weiß, was ich in Zukunft tun werde. Das werden Sie bald sehen. Sehr bald", hatte der Franzose nach der 1:3-Pleite seines Teams gegen West Bromwich am Samstag angekündigt.

Nun meldet sich sein Co-Trainer Boro Primorac zu Wort, der die Entscheidung Wengers zu kennen glaubt. "Er zieht einen Abschied von Arsenal nicht in Betracht", zitiert die kroatische Zeitung "Jutarnji List" den Assistenten.

Laut britischen Medienberichten vom Sonntag soll der Coach seinen Ende der Saison auslaufenden Vertrag demnächst bis 2018 verlängern.

Wenger steht mehr denn je in der Kritik. Beim Spiel gegen West Brom kam es zu einer kuriosen Situation:

Die Highlights der Partie Arsenal gegen West Bromwich im VIDEO:

Textquelle: © LAOLA1.at

Premier League: Die Highlight-Videos der 29. Runde

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare