Arsenal: Abgang von Aubameyang?

Arsenal: Abgang von Aubameyang? Foto: © getty
 

Gehen Arsenal und Pierre-Emerick Aubameyang nach vier Jahren getrennte Wege? Wie der "Mirror" berichtet, streckt Newcastle die Fühler nach dem Stürmer-Star aus.

Angeblich sollen die "Magpies" bei den Londonern vorstellig geworden sein, um über eine leihweise Verpflichtung des Angreifers bis zum Sommer inklusive fixem Transfer zur neuen Saison zu diskutieren. Im Raum steht eine Ablösesumme in der Höhe von 20 Millionen Pfund, umgerechnet rund 24 Millionen Euro.

Der 32-Jährige, dessen Vertrag bei den "Gunners" noch bis Sommer 2023 läuft, befindet sich derzeit mit dem Nationalteam von Gabun beim Afrika Cup.

Aubameyang hat in der laufenden Saison in 15 Pflichtspielen für Arsenal sieben Treffer erzielt. Insgesamt kommt er bei 163 Einsätzen für seinen aktuellen Arbeitgeber auf 92 Tore.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..