news

Arnautovic-Bruder schimpft über West Ham

Marko Arnautovic werde benutzt und hätte nie selbst Wechsel forciert.

Arnautovic-Bruder schimpft über West Ham Foto: © GEPA

Das angebliche Transfergesuch (HIER gibt es alle Infos!) von Marko Arnautovic, um West Ham verlassen zu dürfen, zieht weite Kreise.

Die englischen Medien haben das Thema aufgebauscht, dass der ÖFB-Teamspieler trotz Vertragsverlängerung im Frühjahr nun doch die Engländer in Richtung China zu einem noch nicht genannten Klub verlassen will.

Nun reicht es Markos Bruder Danijel Arnautovic, der als sein Berater fungiert. Dieser schimpft laut englischem "Sky Sports", das auch das Wechselgerücht transportiert hat, auf das ganze Transfertheater und vor allem West Ham.

"Er ist keine Kuh oder ein Pferd, das man zum Markt bringt. Er ist ein hochbegabter Fußballer, der von West Ham einfach nur benutzt wird. Für die ist er nur eine Nummer", teilt der Bruder des teuersten ÖFB-Spielers aus und stellt den Sachverhalt sogar ganz anders dar:

"West Hams hat bis zur letzten Sekunde des Januar-Transferfensters versucht, ihn loszuwerden. Für sie ist er nur Handelsware", wollen die Hammers laut seiner Ansicht Arnautovic noch immer verkaufen. 22 Millionen Euro aus China sollen zu wenig sein.

Danijel Arnautovic weiter: "Er steht noch immer zum Verkauf und es geht einzig und allein um die Frage, wie viel Geld West Ham für ihn bekommen kann."

Kommentare