news

Sexgeräusche stören FA-Cup-Übertragung bei BBC-Sendung

Ein Sabotage-Akt lässt am Dienstag lautes Stöhnen im britischen nationalen Fernsehen ertönen. Moderator Gary Lineker nimmt es mit Humor.

Sexgeräusche stören FA-Cup-Übertragung bei BBC-Sendung Foto: © getty

Die Zuseher von "BBC Sport" dürften am Dienstag-Abend ihren Ohren nicht getraut haben.

In der Vorberichterstattung zum FA-Cup-Wiederholungsspiel der Wolverhampton Wanderers gegen den FC Liverpool (Spielbericht>>>) wird Moderator Gary Lineker in seiner Anmoderation plötzlich von einem lauten Stöhngeräusch unterbrochen.

"Ich weiß nicht, wer dieses Geräusch macht. Ich glaube, jemand hat etwas auf's Handy geschickt bekommen", schmunzelt der ehemalige britische Stürmer.

Wenig später klärt Lineker selbst über den Ursprung des Geräuschs auf: Auf Twitter postet er das Foto eines Tastenhandys, welches mit Tape an seinen Stuhl angebracht wurde. "Für eine Sabotage war das ziemlich amüsant", so der 62-Jährige.

Der Scherzbold, der das Handy im "BBC"-Studio platziert hat, dürfte der Youtuber Daniel "Jarvo69" Jarvis sein, der sich auf Twitter zur Tat bekennt.

Kommentare