news

Chelsea-Coach Conte sauer auf Schiedsrichter

Chelsea-Trainer übt nach verlorenem FA-Cup-Finale Kritik:

Chelsea-Coach Conte sauer auf Schiedsrichter

Chelsea-Trainer Antonio Conte übt nach dem verlorenen FA-Cup-Finale gegen Arsenal (1:2) Kritik am Schiedsrichter.

"Beim Tor von Alexis Sanchez war ein klares Handspiel dabei. Es war eindeutig zu sehen und ich verstehe nicht, warum der Schiedsrichter die Situation nicht abgepfiffen hat", sagt der Italiener nach dem umstrittenen Führungstreffer von Sanchez in der 5. Minute.

Conte meint zwar, dass "so etwas passieren kann, auch die Unparteiischen machen Fehler", aber: "Am Ende der Saison fällt mir auf, dass es vor allem gegen uns viele Fehlentscheidungen gegeben hat."

"Gegen Manchester und Bournemouth haben wir jeweils Tore bekommen, obwohl es zuvor ein Handspiel gab. Da hatten wir wie gegen Arsenal nicht das Glück auf unserer Seite", meint Conte nach dem verpassten Double.

Sein Team hätte im FA-Cup-Finale den Beginn des Spiel verschlafen: "Dafür haben wir bezahlt."

VIDEO: Conte ärgert sich über das verlorene FA-Cup-Finale:


Kommentare