news

Bachmann verfolgt Watford-Sieg von der Ersatzbank

Der ÖFB-Goalie kehrt zwar nach seiner Rot-Sperre zurück in den Kader der "Hornets", aber zu einem Einsatz hat es diesmal nicht gereicht.

Bachmann verfolgt Watford-Sieg von der Ersatzbank Foto: © getty

Der FC Watford gewinnt ohne den österreichischen Torhüter Daniel Bachmann am 19. Spieltag der Championship auswärts gegen Hull City mit 2:1.

Der ÖFB-Goalie ist nach seiner Rot-Sperre in den Kader der "Hornets" zurückgekehrt, doch in Hull bekam Ben Hamer im Kasten den Vorzug.

Edo Kayembe bringt die Gäste bereits in der achten Minute in Front (8.). Scott Twine kann prompt für Hull City ausgleichen (10.). In der zweiten Halbzeit hat der FC Watford Glück, Jaden Philogene verpasst vom Punkt aus das Spiel zu drehen. Das bestrafen die Gäste durch ein Tor von Wesley Hoedt (74.).

Der FC Watford schiebt sich in der Tabelle auf den zehnten Rang vor.

Emanuel Aiwu mit Nullnummer

In Birmingham ist mit Emanuel Aiwu ein Österreicher zu seinem Einsatz gekommen.

Der Abwehrspieler kommt mit Birmingham City zuhause aber gegen den Vorletzten Rotherham United nicht über ein 0:0 hinaus.

Der 22-Jährige spielt bei den "Blues" in der Innenverteidigung durch.

Birmingham City belegt mit 23 Punkten nur den 15. Platz.

Kommentare