news

Erneute Schlägerei zwischen Bayern- und 1860-Anhängern

Nach den jüngsten Vorkommnissen zwischen Fans der rivalisierenden Münchner Klubs ist es erneut zu wilden Auseinandersetzungen gekommen.

Erneute Schlägerei zwischen Bayern- und 1860-Anhängern Foto: © getty

Auseinandersetzungen an der Grünwalder Straße!

Am vergangenen Mittwoch kam es erneut zu unschönen Szenen zwischen Anhängern des FC Bayern und des TSV 1860 München.

Wie bereits wenige Tage zuvor lieferten sich "SZ"-Informationen zufolge die Anhänger des Rekordmeisters nach der Regionalliga-Partie ihrer zweiten Mannschaft gegen Pipinsried im Stadion an der Grünwalder Straße, auch Heimstätte von 1860, eine Massenschlägerei, bei der eine Person verletzt und mehrere angezeigt wurden.

Mutmaßliche Racheaktion der 60er-Fans 

Da die Fans der "Löwen" die Auseinandersetzung provoziert hatten, handelt es sich mutmaßlich um eine Art Racheaktion für den jüngsten Angriff der Bayern-Fans. 

Nach Beendigung der kurzen Auseinandersetzung flohen die Beteiligten vor der eintreffenden Exekutive in Richtung U-Bahn und legten deren Verkehr vorübergehend lahm.

Ob es sich in diesem Fall jedoch tatsächlich um ein bereits vorab geplantes Vorgehen der 1860-Fans handelte, ist aktuell noch unklar. 


Kommentare