news

Rückkehr von Bayern-Star verschiebt sich wohl

Das angepeilte Comeback eines zuletzt verletzten Bayern-Stars vertagt sich. Der Spieler wird aller Voraussicht nach im nächsten Top-Duell wieder auflaufen.

Rückkehr von Bayern-Star verschiebt sich wohl Foto: © getty

Eigentlich hätte Leon Goretzka am Mittwochabend sein Comeback beim FC Bayern München feiern sollen.

Wie die "Bild" nun berichtet, wird der zentrale Mittelfeldspieler die Reise zum DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Saarbrücken (20:45 Uhr im LIVE-Ticker) aber nicht mit antreten.

Goretzka zog sich Ende Oktober im Bundesliga-Duell mit Mainz 05 eine Mittelhandfraktur zu. Im Anschluss wurde der 28-Jährige operiert. Seine Rückkehr im Trikot des deutschen Rekordmeisters könnte er nun am Samstag beim Liga-Kracher gegen Borussia Dortmund perfekt machen.

 

 

Mittelhandfraktur
Mittelhandfraktur
Mittelhandfraktur
Mittelhandfraktur

Kommentare