Hinteregger-Fehler führt zu Bayern-Sieg

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Augsburg scheidet in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen Bayern München mit 1:3 aus.

Lahm bringt die Hausherren in Führung (2.), Green baut diese aus. ÖFB-Legionär Martin Hinteregger steht dabei zu weit weg von seinem Gegenspieler. Ji Dong-Won gelingt der Anschluss(69.), Alaba sorgt mit seinem 1. Saisontor für den Endstand (90+3). Müller bzw. Koo vergeben je einen Elfer.

Schalke gibt beinahe eine 3:0-Führung gegen Nürnberg aus der Hand, am Ende reicht es aber doch für einen 3:2-Erfolg.

Alessandro Schöpf wird gegen seinen Ex-Klub in der 80. Minute eingewechselt, auf der gegnerischen Seite spielt Guido Burgstaller durch.

Der 1. FC Köln und 1899 Hoffenheim müssen nach einem 1:1 nach 90 Minuten in die Verlängerung, dort erzielt Anthony Modeste in der ersten Minute den Siegtreffer für den FC.

Das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Union Berlin musste verspätet angepfiffen werden, da Union-Fans versucht hatten, den Eingang zum Stadion zu stürmen.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare