VIDEO: Schlager mit "Schlittschuhen" und Alu-Pech

 

Der VfL Wolfsburg mit Trainer Oliver Glasner und ÖFB-Legionär Xaver Schlager ist weiter auf Europacup-Kurs.

Die "Wölfe" rangieren nach dem 1:0-Sieg gegen Werder Bremen auf Rang sechs der deutschen Bundesliga. Die Glasner-Elf tut sich gegen den Nachzügler aber lange schwer und kommt erst in der Schlussphase zum Torerfolg.

"Werder hat uns wie erwartet das Leben sehr schwer gemacht und uns in viele Zweikämpfe verstrickt, was uns in der ersten Halbzeit immer wieder vor Probleme gestellt hat. Je länger das Spiel dauerte, desto besser haben wir das aber in den Griff bekommen. Und dann haben wir mit einem sehr schönen Konter dieses schwierige Auswärtsspiel für uns entschieden", sagt Oliver Glasner. "Die gesamte defensive Arbeit sticht für mich heute heraus, als Mannschaft haben wir sehr gut verteidigt. Überhaupt ist unsere Leistung in den letzten Wochen konstant auf einem guten Niveau. Das wollen wir weiter stabilisieren, und dann schauen wir, was dabei herauskommt."

Einer der besten Wolfsburger ist Xaver Schlager. Nach einem kleinen Missgeschick hat der Ex-Salzburger bei einem Latten-Schuss Pech.

Alle Highlights des Spiels Werder Bremen gegen VfL Wolsburg im VIDEO:


Alle Highlights der deutschen Bundesliga gibt es HIER:

Textquelle: © LAOLA1.at

Bundesliga: VfL Wolfsburg knackt Werder Bremen spät

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare