news

VIDEO: 3 Tore in 7 Minuten bei Köln gegen Leipzig

Zum Abschluss der 29. Runde fallen insgesamt sechs Treffer:

VIDEO: 3 Tore in 7 Minuten bei Köln gegen Leipzig Foto: © getty

Das Montagsspiel des 29. Spieltags der deutschen Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und RB Leipzig hatte einiges zu bieten. Der 4:2-Erfolg der Leipziger war ein Schlagabtausch mit offenem Visier und einigen Toren.

Die zweite Halbzeit wird von einem Torreigen eröffnet, bei dem drei Treffer innerhalb von nur sieben Minuten fallen. Auch der ehemalige Red-Bull-Salzburg-Torhüter Peter Gulacsi erarbeitet sich einen Scorer-Punkt. "Ich habe aus dem Augenwinkel gesehen, dass Timo unterwegs ist. Gott sei Dank hat es geklappt", sagt der Ungar zu seinem Assist.

Das Torfestival siehst du HIER im Highlight-VIDEO:

Alle Highlights der deutschen Bundesliga gibt es HIER>>>

Kommentare