news

Wolfsburg unter Glasner noch ungeschlagen

Wolfsburg bleibt auch im Test gegen Fenerbahce ungeschlagen:

Wolfsburg unter Glasner noch ungeschlagen Foto: © GEPA

Der VfL Wolfsburg ist unter Trainer Oliver Glasner in der Saisonvorbereitung noch ungeschlagen. 

Die "Wölfe" kommen am Montag in einem Testspiel in Kapfenberg zu einem 1:1 (0:1) gegen Fenerbahce Istanbul. Wout Weghorst gleicht in der 63. Minute die Führung der Türken durch Vedat Muriqi (26.) noch aus. Die Partie fand im Stadion des Kapfenberger SV statt, weil beide Teams derzeit ein Trainingslager in Österreich absolvieren.

Auf Seiten der Wolfsburger spielen Tormann Pavao Pervan und Xaver Schlager jeweils die ersten 45 Minuten.

Am Samstag trifft der deutsche Bundesligist in einem weiteren Testspiel auf Aufsteiger Union Berlin. Das erste Pflichtspiel bestreitet der Europa-League-Teilnehmer am 12. August in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten Hallescher FC.

Kommentare