news

Bayern-Talent als Kalajdzic-Nachfolger?

Der VfB Stuttgart beschäftigt sich weiter mit Alternativen für den Fall eines Kalajdzic-Abgangs.

Bayern-Talent als Kalajdzic-Nachfolger? Foto: © getty

Die Gerüchte um einen möglichen Abgang von Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart noch in diesem Sommertransferfenster reißen nicht ab.

Am Mittwoch tauchten neue Gerüchte über ein Interesse von Manchester United auf.

Der VfB ist auch nach der Verpflichtung von Luca Pfeiffer>>> offenbar auf die Suche nach einem Nachfolger, falls der ÖFB-Kicker den Verein zeitnahe verlassen sollte. 

Die Baden-Württemberger haben als potentiellen Kandidaten laut "Sky"-Informationen Joshua Zirkzee ins Auge gefasst. Der 21-jährige Niederländer, der letzte Saison zu RSC Anderlecht ausgeliehen war, hat beim FC Bayern München kaum Aussichten auf Spielzeit.

Die Stuttgarter haben offenbar bereits Kontakt mit dem deutschen Rekordmeister aufgenommen, um über den Bayern-Reservist zu verhandeln.

Hohe Münchner Ablöseforderungen 

Laut Florian Plettenberg von "Sky" fand am Dienstag ein Telefonat zwischen den beiden Parteien statt. Die Münchner sollen eine Forderung von etwa 20 Millionen Euro Ablösesumme hinterlegt haben.

Der Marktwert des Niederländers, der vergangene Saison in der belgischen Jupiler Pro League 15 Tore und 8 Assists in 32 Einsätzen verzeichnen konnte, liegt bei 11 Millionen Euro.

Kommentare