news

Lazaros Inter-Wechsel rückt immer näher

Die Vorstellung beim Champions-League-Starter könnte bereits nächste Woche erfolgen:

Lazaros Inter-Wechsel rückt immer näher Foto: © GEPA

Ist Valentino Lazaro schon kommende Woche ein "Nerazzurri"? Wenn es nach dem Transfer-Experten Gianluca Di Marzio geht, ist das durchaus denkbar.

Der Italiener schreibt auf seinem Blog davon, dass Inter Mailand auf einen baldigen Transfer des 23-jährigen ÖFB-Legionärs pocht.

Das von den Mailänder abgegebene Gebot über 17 Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Bonuszahlungen dürfte Lazaros (Noch-)Arbeitsgeber Hertha Berlin aber nicht genug sein. Die Berliner verlangen mindestens 20 Millionen Euro.

Sollte Inter das Angebot noch aufbessern, könnte Lazaro schon kommende Woche in Mailand vorgestellt werden, da sich Klub und Spieler bereits geeingt haben sollen. Neben dem Champions-League-Starter der Serie A sollen auch Paris Saint-Germain und der FC Arsenal am schnellen Flügelspieler interessiert sein.

Kommentare