news

Tedesco drängt auf Entscheidung bei Laimer

Der Leipzig-Coach fordert von seinem Schützling eine baldige Entscheidung:

Tedesco drängt auf Entscheidung bei Laimer Foto: © getty

Konrad Laimer und der FC Bayern sollen sich über eine Zusammenarbeit bereits einig sein.

Laut Informationen des Portals "fußballtransfers.com", legten die Münchener bereits ein Angebot in Höhe von 22 Millionen Euro plus zwei weitere Millionen an erfolgsabhängigen Boni bei den "Bullen" vor. Die Schmerzgrenze der Leipziger soll sich mittlerweile auf 25 Millionen angenähert haben. Zu Beginn des Transfer-Pokers wurde noch eine Summe von 35 Millionen Euro kolportiert.

Laimers Noch-Cheftrainer Domenico Tedesco soll nicht bereit sein, noch lange auf die Entscheidung seines Schützlings zu warten.

"Es gibt da auch Deadlines", erklärt der 36-Jährige dem "kicker". Der Italiener baute in der abgelaufenen Spielzeit in 42 Partien auf die Dienste des 24-fachen ÖFB-Teamspielers.

Kommentare