news

Stuttgart-Shootingstar droht Verletzungspause

Stuttgarts Toptorjäger Serhou Guirassy droht verletzt auszufallen. Es besteht der Verdacht auf eine Oberschenkelverletzung.

Stuttgart-Shootingstar droht Verletzungspause Foto: © getty

Diese Szene dürfte den Fans des VfB Stuttgart große Sorgen bereiten! Beim Testspiel zwischen Guinea und Nigeria (2:0) humpelte Serhou Guirassy mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Feld.

Er soll Schmerzen im Oberschenkel verspürt haben. Wie schwerwiegend die Blessur ist und wie lange der Angreifer ausfällt, ist noch nicht bekannt. Die finale Diagnose ist noch ausständig.

 

Die Verletzung könnte nicht nur seine Teilnahme am Afrika-Cup gefährden, sondern auch einen möglichen Millionen-Transfer.

Bei Guirassy, der für den VfB Stuttgart in dieser Saison 17 Tore erzielt hat, stehen die Interessenten dem Vernehmen nach Schlange. Der italienische Topklub AC Milan zeigt großes Interesse am Torgaranten der Stuttgarter >>>

Auch der FC Bayern soll seine Fühler nach Guirassy ausgestreckt haben >>>

Das waren 2023 die besten Torschützen in Europas Topligen

Kommentare