news

Sinneswandel bei Bayern-Star? "Man weiß nie"

Im Juni bekannte sich Kingsley Coman noch zum deutschen Rekordmeister. Vier Monate später sorgt seine Aussage für Unruhe bei den Bayern-Fans.

Sinneswandel bei Bayern-Star? Foto: © getty

Vor knapp vier Monaten eroberte Kingsley Coman noch mit folgender Aussage die Herzen aller Bayern-Fans: "Ich habe meinen Vertrag auch bewusst so lange gemacht, weil ich mich für lange Zeit beim FC Bayern sehe und weiter alles geben werde, um eine Legende dieses Vereins zu werden."

"Ich würde sagen, dass ich gerne der bayerischste aller ausländischen Spieler beim FC Bayern bin", führte der 26-Jährige im Juni nach dem Gewinn der Meisterschaft aus. Heute klingen die Aussagen des Flügelspielers nicht mehr ganz so überzeugend.

Im Rahmen der französischen Nationalmannschaft sagt Coman: "Man weiß nie, ob ich den Verein wechseln werde", sagt er auf einer Pressekonferenz. Mit Frankreich trifft der Champions-League-Sieger am Freitag in der EM-Qualifikation auf die Niederlande (ab 20:45 Uhr im LIVE-Ticker>>>).

Coman wechselte 2015 fix zu den Münchnern und hat noch ein laufendes Arbeitspapier bis 2027. Im Dress des deutschen Rekordmeisters lief der Flügelspieler bereits 277 Mal auf und verbuchte dabei 60 Treffer.

 

Kommentare