Schalkes Tedesco vor dem engültigen Aus
Schalkes ohnehin schon länger angezählter Trainer Domenico Tedesco steht nach dem herben 0:7-Debakel in der Champions Legaue gegen Manchester City vor dem endgültigen Aus.
"Wir können nach dem Spiel nicht zur Tagesordnung übergehen", erklärt der künftige Sportvorstand Jochen Schneider im "kicker". Ursprünglich wäre der Plan gewesen, dass der 33-Jährige auch am Wochenende im Liga-Duell gegen Leipzig (Quote) auf der S04-Trainerbank sitzt.
Doch Schneider betont: "Ich denke, dass wir uns am Donnerstag erklären werden. Wir müssen die Gesamtsituation erörtern. Man kann gegen ManCity verlieren, aber man kann sich nicht so präsentieren."
CR7: "Diese Mentalität braucht man in Champions League"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.