Zieler vor Wechsel von Leicester zum VfB Stuttgart
Ron-Robert Zieler steht vor einer Rückkehr in die deutsche Bundesliga.
Laut Informationen der "Bild" absolviert der Torhüter seinen Medizincheck beim VfB Stuttgart und soll unmittelbar vor einer Unterschrift beim Aufsteiger stehen. Als Ablösesumme an Leicester City werden vier Millionen Euro kolportiert.
Der Weltmeister von 2014 war vergangenen Sommer von Hannover 96 zum damaligen Premier-League-Champion gewechselt, bei dem er sich jedoch nicht gegen Kasper Schmeichel durchsetzen konnte.
Zieler absolvierte lediglich neun Liga-Spiele. In Stuttgart erwartet ihn ein Konkurrenzkampf mit dem Australier Mitch Langerak.
Textquelle: © LAOLA1.at
Innovation: Sturm Graz setzt auf Simulator skills.lab
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.