news

Zieler vor Wechsel von Leicester zum VfB Stuttgart

Der deutsche Goalie dürfte Leicester nach einem Jahr wieder verlassen.

Zieler vor Wechsel von Leicester zum VfB Stuttgart Foto: © getty

Ron-Robert Zieler steht vor einer Rückkehr in die deutsche Bundesliga.

Laut Informationen der "Bild" absolviert der Torhüter seinen Medizincheck beim VfB Stuttgart und soll unmittelbar vor einer Unterschrift beim Aufsteiger stehen. Als Ablösesumme an Leicester City werden vier Millionen Euro kolportiert.

Der Weltmeister von 2014 war vergangenen Sommer von Hannover 96 zum damaligen Premier-League-Champion gewechselt, bei dem er sich jedoch nicht gegen Kasper Schmeichel durchsetzen konnte.

Zieler absolvierte lediglich neun Liga-Spiele. In Stuttgart erwartet ihn ein Konkurrenzkampf mit dem Australier Mitch Langerak.



Kommentare